Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 02.03.2005, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute habe ich wieder sehr viel geweint. Seitdem sch... auf der Arbeit habe ich irgendwie gar keine Kraft mehr. Ich fühle mich wie 120. Jeden Tag kommen mehr Erinnerungen hoch und bohren sich in mein Herz. Ich hatte mein erstes Gespräch bei der Trauerbegleitung. Das hat mich wieder sehr aufgewühlt. Bin jetzt auch sehr erschöpft. Dennoch tat es gut. Ich habe jetzt das erstemal das Gefühl, dass ich vielleicht doch nicht so unnormal bin. Mama geht es im moment auch sehr schlecht. Mache mir Sorgen um sie. Irgendwie bin ich heute durch den Wind. Möchte soviel schreiben und finde keine Worte. Meine Gedanken sind völlig durcheinander. Es schneit draußen schon wieder. Es schneit seitdem Du gegangen bist. Ich hasse den Schnee. Er erinnert mich immer an diesen Tag, den Tag, den ich so gerne streichen möchte. Du fehlst mir jeden Tag mehr.

Deine Tochter
Marion


Petra: Danke für den Text. Er ist wirklich sehr traurig, trifft es im moment aber sehr genau. Ich weiß nicht, wieso mir dieses Lied wieder einfiel. Habe es seit Jahren nicht mehr gehört. Nena Fan war ich eigentlich auch nie. Wußte ja nicht einmal mehr, dass es von ihr war. Dennoch werde ich mich jetzt auf die Suche nach diesem Lied begeben.
Mit Zitat antworten