Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 28.01.2003, 11:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hi Ihr alle,
ich habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen und merke, daß ich mit meiner immer widerkehrenden Angst nicht alleine bin. Man hat mir letztes Jahr im März ein MM entfernt. 2,2mm tief und 4x4cm. Clarklevel 4. Jede Kontrolle macht mich immer fertig. Auch habe ich starke Nebenwirkungen mit dem Roferon das ich am Anfang auch 5x9 Mill.Einheiten gespritzt habe, fast halb tot dalag und wir es nach 6Wochen heruntersetzten mußten auf 4,5Mill. Einheiten. Dies ging jetzt ein halbes Jahr gut und nun sind die Nebenwirkungen wieder stärker geworden und ich denke schon ans Absetzen. Wem geht es denn genauso? Würde mich freuen einen guten Tip zu bekommen. Paracetamol hilft nicht viel. Wer hat es denn schon mit Hämopatischen Mitteln versucht?
Vor einem halben Jahr stellte mann bei mir auch mehrere veränderte Lhymfknoten fest. 12 Stück. Diese zeigten sich aber nach der OP als nicht befallen(Gottseidank) Aber die Angs ist geblieben und lässt mich nicht mehr los. Ich hatte diesen veränderten Hautfleck schon 5 Jahre und er wurde als eine Druckstelle interpretiert.(Fehldiagnose) So begründet sich meine Angst, daß ich schon überall Zellen schwimmen habe die ja jederzeit explodieren könnten, weil er ja so lange unerkannt war. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Liebe Grüße Nunja
Mit Zitat antworten