Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.08.2004, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard warten auf Diagnose

Lieber Tobi,

ich kann Dir leider nicht so viele Tipps zur Krankheit geben, aber ich kenne Deine Situation (als Angehörige(r)) nur allzu gut und weiß, wie schwer und wie bedrückend manchmal alles ist und wieviel Kraft man braucht um die positive Einstellung bei zu behalten.

Aber Du bist auf dem richtigen Weg. Das spürt man schon an Deiner Art darüber zu schreiben. Ich bin übrigens genauso alt wie Du und mich hat die Diagnose meines Vaters - er hatte Darmkrebs - damals sehr hart getroffen und eigentlich auch in einer Phase, in der ich an alles gedacht hätte, nur nicht an Krebs.... Wir haben damals alle die Zähne zusammen gebissen und diese harte Zeit irgendwie überstanden. Und Papa geht es heute blendend!

Kopf hoch. Ihr schafft das schon! Und wenn Dir mal die Decke aufn Kopf fällt: einfach hier ins Forum kommen und auskotzen. Es sind hier immer liebe Menschen, die ein paar nette Worte für einem übrig haben. Ich spreche da aus Erfahrung (habe leider vor kurzem meinen besten Freund durch Krebs verloren).

Alles Liebe!

Vida
Mit Zitat antworten