Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2016, 22:43
Benutzerbild von Patricia0914
Patricia0914 Patricia0914 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2014
Ort: Frechen bei Köln
Beiträge: 23
Standard AW: Prophylaktische Mastektomie

Liebe Andrea U,
ergänzend noch zu meiner Antwort: Ich hab mir die Brust von F auf C verkleinern lassen.
Und bitte mein größtes Anliegen an Dich: Du musst lernen, an Dich zu denken und nicht an andere! Bedenke bitte, Krebs ist kein Schnupfen! Das ist eine ernsthafte Erkrankung, die im schlimmsten Fall zum Tod führen kann, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen!
Deine Bedenken schon, dass Du "ausfallen" könntest aufgrund des doch ziemlich schweren operativen Eingriffs, zeigt, dass Du nicht wirklich an Dich denkst.
Ich war genauso wie Du, war immer für alle da, hab aber mit meiner Geschichte gelernt, dass es auch anders gehen muss und war erstaunt, wie bereitwillig meine Kinder und mein Mann für mich da waren. Das ist wirklich eine Ausnahmesituation für Dich und Deine Familie. Und wenn alles - wenn auch nur einigermaßen- gut läuft, dies nur zeitlich begrenzt ist. Ich stehe heute mittlerweile wieder voll im Familienleben mit Babysitten meiner Enkelkinder und und sonntags alle Mann bei uns zu Hause zum großen Familienessen.
Ich habe aber auch gelernt, nein zu sagen, wenn mir nicht danach ist. Auch wenn es mir manchmal nicht so leicht fällt.
Ich kann Dir nur empfehlen, lerne das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, im Augenblick ist es wichtig, dass DU wieder gesund wirst! Alles andere hat Zeit!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Patricia
Mit Zitat antworten