Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 04.11.2010, 16:02
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Schlafende Krebszellen

Hallo ihr Lieben!

Also,natürlich kann man nicht mit bestimmtheit sagen ob ich vor Zometa Schläferzellen hatte oder nicht!
Zometa bekommt man ja auch nur im Rahmen einer Studie weil die Kassen es noch nicht freigegeben haben!
Ob alleine Zometa halbjährlich ausreichend ist Schläferzellen zu beseitigen weiß man nicht!
Was man weiß ist anhand einer Studie: 60 Frauen wurden auf Schläferzellen getestet
davon hatten 13 Frauen Schläferzellen,
nach einem Jahr täglicher einnahme von Bisphosphonaten waren bei allen 13 Frauen keine Schläferzellen mehr nachweisbar!

Ob diese Zellen nun für immer verschwunden bleiben?????

Deswegen wird immer weiter geforscht!

Es bedeutet auch nicht das man keine Metas bekommen kann,(Lunge,Leber...)
denn: Es gibt so viele Zellen im Körper die auf einmal anfangen können sich zu teilen...! So sagte mir der Arzt in der Uni!

Für mich als triple negative nutze ich dennoch jede möglichkeit die es gibt,da es für mich sonst ja nichts gibt!

Ich glaube auch das es schwierig ist Frauen zu finden die noch kein Zometa bekommen haben! Außerdem geht es der Klinik um das Knochenmark!

Sie brauchen unser Knochenmark für die Forschung und im Gegenzug erfahren wir ob wir Schläferzellen haben,und falls, dann gibts Bisphosphonate!
Wir spenden sozugagen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und das euch der Kopf nicht zu sehr Qualmt!

Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten