Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.01.2013, 17:54
Bellarina Bellarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 65
Standard AW: Mama

Hallo San77:
Du bist sicher sehr stark und wirst alles schaffen, auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst. Ich denke ganz oft an dich, vor allem weil ich dich so sehr verstehen kann, deine Geschichte erinnert mich etwas an meine, vor allem weil du schreibst, dass du nur mehr deine Mama hast, bei mir ist es genau so, und für uns beide ist und war unsere Mama Seelenverwandte und die beste Freundin.
Es ist wirklich unendlich gemein, dass Kinder ihre Mutter so bald gehen lassen müssen. Ich nehme mal an, dass du in etwa so alt bist wie ich, ich bin 32! Aber für mich war es definitiv zu früh, und sie fehlt mir jeden Tag und es ist unendlich schwer.
Ich kann dir nur sagen, genieße die restliche Zeit noch mit deiner Mama, sag ihr wie sehr du sie liebst, redet über alles was euch noch wichtig ist, drück sie. Was würde ich geben für eine Minute mit meiner Mama, obwohl ich mir nichts vorwerfen kann bezüglich Abschiednehmen. Das einzige was mir bleibt ist zu hoffen, dass sie mir wieder im Traum erscheint, das war bisher zwei Mal, und besonders schön für mich. Alles Gute, viel Kraft und noch einige schöne Momente mit deiner geliebten Mama, ich denke an euch und wünsche euch nur das Beste, Bellarina
Mit Zitat antworten