Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.12.2007, 12:12
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Daumen hoch alles wird gut

Liebe Cindy,

recht so, Du bist der Boss in Deinem Körper und überhaupt für Dich selbst.
Ich hatte ja auch vor, anfangs, mal eben die Chemo schnell durchzuziehen und dann wieder mein altes Leben aufzunehmen. Haha weit gefehlt aber weißt Du, ich bin froh, dass es anders gekommen ist.
Ich genieße z.Zt. meine Freiheiten (an dieser Stelle Grüßle an Andorra-ich glaube ihr wart dass, die die Vorteile mehr und mehr erkennen) ich lasse zu, dass ich zur Abwechslung mal nicht im Strom der Hektischen mitschwimmen muss.
@ all: Kontrolliert mal eure 'Sprachgewohnheiten' - man sagt ja, dass das viel über einen aussagt und dass sich das was man ganz oft sagt (und denkt) in der Realität zeigen wird. Früher oder später.

Ich habe seit Jahren existenzielle Probleme, mit 3 Kindern (vor 15 J. alle noch bei mir) beruflich (freiwillig) im off gewesen. Nach der Scheidung konnte ich nicht sofort Fuß fassen - und einem Exmann der keinen Unterhalt zahlte... mein Satz war (zu oft):
'ich kämpfe ums überleben'

Hätte ich mal besser nicht sagen sollen unser Unterbewußtsein hört mit und macht sich dran, das was wir für Realität halten, in die Tat umzusetzen.
Jetzt durfte ich tatsächlich ums überleben kämpfen.

Vielleicht kennt ihr ja sowas wie:
da krieg ich nen Hals
das geht mir an die Nieren
oder unter die Haut
es lastet mir auf den Schultern
oder oder oder

Sprach- und Gedankenhygiene ist derzeit mein Thema, bzw. seit Beginn der Chemo habe ich das versucht.

Jetzt bin ich ganz abgekommen von dem was ich eigentlich sagen wollte, nämlich

liebe Cindy, hör auf Deinen Bauch, der weiß nämlich was für Dich gut ist

liebe Grüße
Beate

Geändert von Äpfelchen (05.12.2007 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten