Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 13.06.2005, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Miela! Hallo Eljot! Hallo Sylvia!
Gestern haben wir meinen Vater wieder besucht und er war sehr erschöpft, wollte schlafen und hat uns im Endeffekt weggeschickt. Er bekam auch Sauerstoff durch einen Schlauch in der Nase.
Ich habe heute mit meiner Chefin gesprochen und sie meinte, es wäre kein Problem, mich krankschreiben zu lassen und sie würde mich gut verstehen, denn ihr Vater hat auch Krebs und ihm geht es zwar noch nicht so schlecht, aber eben auch nicht besonders gut.
Dann hab ich heute mit meiner Mama telefoniert und sie sagt, dass es ihm heut laut seiner Aussage wieder etwas besser geht. Er ksnn sich etwas aufsetzen, das konnte er die ganze Zeit nicht, weil das Wasser zu sehr gedrückt hat. Anscheinend ist es doch etwas weniger geworden. In der Lunge hatte sich auch wieder Wasser angesammelt, dass haben sie heute punktiert und deshalb ist das Atmen jetzt auch nicht mehr so anstrengend.
Er wird verlegt, kommt in ein anderes Zimmer auf eine Wechseldruckmatratze, damit er sich nicht wund liegt und es ist eine Chemo eingeplant, damit keine Zeit verloren geht.
Die Ärzte warten immer noch auf irgendwelche Ergebnisse von Untersuchungen und dann wollen sie, wenn möglich, mit dieser Studie beginnen. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wenn ich mich jetzt davon so aufbauen lasse, vielleicht kommt morgen schon wieder eine schlechte Nachricht, aber ich hoffe jetzt wieder, vielleicht wird es ja doch wieder etwas besser. Und er kämpft immer noch so tapfer und läßt sich nicht unterkriegen, dass finde ich echt bewundernswert!
Ich danke euch von ganzem Herzen, ich bin froh, dass ich euch schreiben kann und ihr für mich da seid!!!
Ganz liebe Grüße von Ela
Mit Zitat antworten