Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2005, 22:04
Benutzerbild von a_froehlich
a_froehlich a_froehlich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 9
Standard AW: Diese Frage kann mir wohl keiner beantworten, aber...

Wow, so schnell so viele Antworten, da bin ich platt

@fishbone: Ich gehe mal davon aus, daß das Krankenhaus mitspielen dürfte, ist ja schließlich ein ganz, ganz tolles Team dort.
"Ich weiss zwar nicht genau, wie & was es an Leukämie - Chemo gibt, aber ich hatte BEACOPP Chemo wg. MH" --> Für mich ist das auch alles Neuland,logisch, wer befasst sich schon freiwillig mit Krebs wenn es einen nicht betrifft. Genauso sagt mir weder deine chemo was noch MH *schäm*... Das wenigstens die Gabe von Thrombos relativ harmlos ist... wenigstens etwas! Alles, alles Liebe und Gute, Alex

@lissy: die Bestrahlung wollen sie wohl nur zur Sicherheit machen, niedrigste Dosis für 3-4 Minuten, mehr nicht. Angefangen wird damit am 4. Oktober, Geburtstag hätte ich am 18. Wir könnten also noch Glück haben. Sorgen machen mir aber nicht direkt die Bestrahlungen, sondern eher die Nebenwirkungen der ganzen Chemo. Langsam müssten diese nämlich kommen, zumindest warten die Ärzte jeden Tag darauf... Darf ich fragen wie es dir heute geht und wann bei dir All diagnostiziert wurde? Ganz liebe Grüße und auch dir alles, alles erdenklich Gute, Alex

@Simone F.: Danke für deinen lieben Worte. Ich hatte schon Angst damit hier anzufangen. Ich bin ansonsten ein echter Geburtstags- und Feiertagsmuffel, doch diesmal wollte ich es anders machen Ich denke du hast recht. Ich sollte es vielleicht wirklich in nächster Zeit mit der station besprechen und am betreffenden kurzfristig entscheiden. Wahrscheinlich sieht man schon ein paar Tage vorher ob ja oder nein. Übrigens danke für das Kraftpaket, ich kann es gebrauchen, so wie jeder von uns hier, danke!

Mit Zitat antworten