Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.10.2013, 15:20
DerDenker DerDenker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: (Vermutlich) Gallenblasenkrebs und zahlreiche Metastasen

Hallo Ihr,

ich habe nun mehr Informationen zusammen und moechte nun auch meine weitere Recherche euch zur Verfuegung stellen.

Also meine Mutter hat einen metastisierten Gallenblasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium T3. Dieser wurde nun in einer ersten OP teilweise entfernt. Metastasen liegen sehr unguenstig in den Zwischengaengen (Pforten) Laut Chirogen war nix anderes moeglich. Die Therapieform Chemo soll mit GemOx erfolgen.

Ich bin sehr hartnaeckig und kaempfe fuer meine Mama und habe so nun eine 2 Meinung erhalten. Sie wird in ein MRT geschoben, um die Entwicklung abzuklaren. Laut der 2 Meinung kann man ggf ein Teilstueck der Leber sowie die Metastasen entfernen, aber das ist noch nicht Spruchreif! Das Problem bleibt weiter, dass die Metastasen auch ueberall im Koerper sein koennten und das der Krebs unbesiegbar ist. Nun ansonsten bin ich der Meinung, dass neben der Chemo die Ernaehrung ein grosser Faktor ist. Bitte eigene Meinungen und Plaene entwickeln. Die Psyche muss ebenso sehr in Takt sein.

Der Befund ist zudem in 2 weiteren Konferenzen auf der Agenda und wird besprochen. ( Auswertung folgt )

Ich hoffe euch und euren Anehoerigen geht es einigermassen....

Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten