Thema: Auf und Ab..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2013, 22:42
Caro_Kiwido Caro_Kiwido ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Auf und Ab..

Hallo Hope,

Danke für deinen Zuspruch und Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe es einfach nicht geschafft wieder das Forum zu besuchen nach meinem Eintrag.
Mein Papa wird mittlerweile Palliativmedizinisch behandelt da die Chemos nicht angeschlagen haben. Die Sache mit der BG ist durch und somit kann er sich die verbleibende Zeit wenigstens etwas sorgenfreier und angenehmer gestalten. (Komisch das so zu sagen, aber wenn die Sache mit der BG nicht durch wäre, wären noch viel mehr Probleme und Sorgen da als sowiso schon) Er geht zur Akupunktur und das lindert viele seiner Probleme und dysbalancen im Körper. Er hat sich mittlerweile mit dem Morphium abgefunden und kann seinen Alltag ziemlich "normal" leben. Wir genießen die verbleibende Zeit und sind froh über jeden Tag mit ihm. Ich denke immernoch positiv, bin aber mittlerweile auch in Therapie um jemanden für den unvorbelasteten Austausch zu haben. Es ist schwer genug über das Thema zu sprechen, vor allem wenn man bewusst an das Thema gehen will und den Tod nicht ausschließen möchte aus Diskussionen und Gesprächen (der gehört schließlich zu jedem Leben dazu).
Ich tue mich noch etwas schwer direkt mit ihm zu sprechen, da dann alles aus mir raus brechen wird und ich Angst habe, aber ich werde meinen Mut zusammen nehmen. Welcher Mensch hat schon diese Chance?
Mit Zitat antworten