Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.12.2008, 13:28
Benutzerbild von katzenmami2000
katzenmami2000 katzenmami2000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Oberursel
Beiträge: 21
Lächeln AW: Chemotherapie mit Sorafenib bei Leberkrebs

Hallo Sandra erst mal danke für die Info.Ich werde meinenArzt danach fragen. Nun zu meiner Familieären Situation ich bin seit 4 Jahren Geschieden zu meinen Haushalt gehören 1Katze und ein Kater beide 5 Jahre alt. Bin Solo, aber meine Eltern und meine Schwester habe nur eine,waren ganz schön fassungslos wo ich meine Diagnose bekam zu mal es zufall war der der Tumor entdeckt wurde. Ich war zu einer Nachsorge Untersuchung wegen meiner Brust Geschichte, dabei wurde dann dieser Tumor entdeckt wo auch erst vermutet wurde das es daher käme aber der ist ja ganz selbständig.Ich bin 48 Jahre alt,und meine Familie steht voll hinter mir,wo bei ich dazu sagen muß meine Mutter will es irgend wie nicht wahr habenSonst geht es mir so weit ganz guteingeschränkt bin ich fast gar nicht kann also alles machen wo ich gerade lust zu habe,Arbeiten lassen sie mich leider nicht mehrmuß aber auch zu geben das mir dazu die Konditiopn fehlen würde S0tunden lang Fahrad berg auf und berg ab.Ich war Briefzusteller.Na ja dafür mache ich nun Ehrenamtlich Tierschutz für Tiere in Spanien und habe zur Zeit einen Pflegehund der bei mir auf seine endgültige Vermittlung wartet also gehe ich viel Spazieren.Aber du hast recht jemand der nicht selber betroffen ist kann gar nich nachempfinden wie man sich fühlt und was in einem vorgeht. Auch bei mir spielt manches mal die Psyche verrückt, Aber wo die Diagnose kam war es ganz schlimm seit dem nehme ich ein leichtes Antiedepresiva. So das war es erst mal wenn du noch fragen hast dann nur her damit. Ich Drücke dir die Daumen für deine Sirt behandlung und das alles gut verläuft. Wir lassen uns nicht unterkriegen der HCC bekommt wirklich was auf die Glocke
Mit Zitat antworten