Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.04.2009, 18:31
rallo 2001 rallo 2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Alkersum,Insel Föhr
Beiträge: 17
Standard AW: Osteosarkom linker Unterschenkel

Also untersucht wurde die erste Biopsi nur ein mal in Kiel,wo der Tumor als gutartig befunden wurde.Das Zweite,was man mir da rausgeholt hatte,wurde erst in Rendsburg beiDr.med.W.Schumm untersucht und dann bei einem Prof.Dr.med.G.Delling in Hannover.Mir wurde gesagt Dr.Delling einer der besten Pathologen sei.Heute Mittag hab ich mit einem Arzt aus Hamburg (ein Freund eines Bekannten)telefoniert. Er sagte mir, dass es heutzutage nicht mehr nötig sei, gleich das ganze Bein zu amputieren und es gäbe heutzutage so viele Möglichkeiten das Bein zu erhalten.Er wollte sich drum kümmern und Verbindung mit Ärzten aufnehmen,die sich damit auskennen.
Vielen Dank nochmal,dass sich so viele melden.Damit hätte ich nicht gerechnet. Das baut echt auf.

So.Ich wünsch Euch erst mal was.Bin ab morgen erst mal wieder im Krankenhaus meine fünfte Chemo(von18)abholen.Ich denke ich bin dann am Samstag wieder zu Hause.Ich hab leider keinen Hot Spot im Krankenhaus.Von da her kann ich mich erst Samstag wieder melden.Oder meine Frau macht das für mich.Bis dann!!

Geändert von rallo 2001 (14.04.2009 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten