Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.10.2013, 18:19
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo!

wollte wieder mal meinen kummer von der seele schreiben, wahr jetzt ein ganzes monat bei meinem vater und es tat so gut, bin selber in dieser zeit operiert worden an meiner gallenblase, und so konnte er mit meiner mutter zusammen von denn kindern geniessen, fand ich noch sehr wichtig sodass sich meine tochter zumindest sich ein bisschen an opa erinnern kann, kann mir einfach nicht vorstellen das er vielleicht bald nicht mehr da ist, so merkt man nicht so viel, aber ich glaube das er uns was verschweigt denn zu denn artzterminen duerfen wir nicht mit gehen das will er alleine machen, er ist ein einzaehkaempfer will andere nicht belasten, er war immer mein groesstes vorbild als mensch, wir werden jetzt als ganze familie alle 5 bis 6 wochen zu ihm fahren und wenn ich merke das es ihim immer schlechter geht werd ich dort bleiben bis zum schluss das bin ich ihm schuldig, meinen liebsten vater, denn man sich wuenschen, wahren fruehre ein bisschen seelen verwandt er fuehlte es immer an wenn es mir nicht gut ging.
wollte einfach mal von meiner seele schreiben. wenn ich dann hier im forum lese dann finde ich das ich dann noch froh sein darf er meine kinder kennen lernen konnte, hoffe einfach das er noch lange durch haelt aber habe grossse angst um ihn.

maria
Mit Zitat antworten