Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2267  
Alt 15.03.2014, 09:02
Decembre Decembre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation

@Aprilissa
tja ich konnte leider mal wieder nicht persönlich mit dem guten Mann reden (trotz anruf in der "Telefonsprechstunde") naja ich habe dann "freundlich" gesagt das ich bereits einen Termin bei einem anderen Arzt habe um mir eine zweite Meinung und eine vernünftige Beratung einzuholen. Und das die schon mal Kopien der vorangegangenen HPV Tests sowie Pap Abstriche vorbereiten dürfen ...auch danach wurde ich NICHT zum Arzt durchgestellt...mein fazit: die sehen mich da nur noch zum abholen der Kopien!!!

Ich bin gespannt auf Montag und was ich von dem anderen Arzt höre Und hoffe sehr für Dich das Deine Odyssee bald glücklich zu ende ist!

@Luna
schön das Du nun eine Ärztin gefunden hast bei der man sich wohlfühlt (ich hoffe ich habe das Glück dann auch am Montag)...wenn ich nicht selber erlebt hätte wie enttäuschend ein Arzt sein kann hätte ich nicht geglaubt das es sowas gibt Ich hoffe durch die Behandlung kriegst Du das mit dem Myom gut in den Griff

Ich versuche mich im Moment abzulenken und an der Hoffnung festzuhalten das ich mit der zweiten Konisation alles hinter mir hab...ich bin ja seit ich denken kann immer brav jedes halbe Jahr zur Kontrolle und seit dem IIID befund alle 3 Monate bis zu der verschlechterung auf IVa also muß alles gut werden *hoff*

Ich wünsche jedem hier nur das beste und immer einen Grund zum lächeln
Mit Zitat antworten