Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.02.2006, 17:36
Tweegy Tweegy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hattingen
Beiträge: 8
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Gigi und Alle Anderen!
Ich habe heute meine Onkologin gefragt, wegen meines Mopses.Sie sagte direkt:"Nein, Sie brauchen doch nicht Ihren Hund abgeben!"
PUH aber meine Leukos sind bei 1.6 und ich hab sofort ein Antibiotikum bekommen! Ab jetzt kriege ich die Chemo auch stationär, weil ich die erste doch so schlecht verpackt habe. Gebrochen und Angstzustände ohne Ende....

Mit dem Port da will die Ärztin noch warten, weil sie hofft, daß ich gar keinen brauche!Das wäre ja Bin jetzt etwas vorsichtiger, wegen der Infektionsgefahr, aber ich fühle mich nicht so schlecht. Mein Mann will aber nicht mit mir in die Stadt fahren, ich wollte mir noch ein paar Dinge besorgen, für die Krankenhaus-aufenthalte und so! Na ja und übrigens bin ich auf dieser Seite wohl falsch, ich bekomme doch FEC Chemo

Ich hoffe, das stört euch aber nicht wirklich, denn Leidensgenossinnen sind wir ja so oder so!!!

Wie verhaltet ihr euch denn, wenn die Blutwerte so mies sind?
Und muß man dann wohl auch schon mal ins Krankenhaus??? Ich will nicht nerven, denn viele von euch haben sicher schon viel schlimmes durch gemacht, aber es tut so gut, nicht allein zu sein, mit dem Krebs und Chemo- Gedönse!

Danke für eure Antworten
__________________
Viele liebe Grüße von Silvi
Mit Zitat antworten