Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.08.2007, 17:26
TimiTaylor TimiTaylor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Hoffnungslos? Die sicherlich immer wiederkehrende Frage

Zitat:
Zitat von gaggi Beitrag anzeigen
Hallo,
ich mache Musiktherapie über meinen Onkologen. Und von der Therapeutin weiß ich, dass in der Palliativmedizin auch die Angehörigen intensiv betreut werden. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, suche dir Hilfe. Ich habe meine Mutter beim Sterben betreut und 2 Jahre später hatte ich Krebs. Das Leid war für mich zuviel. Hätte ich von den Hilfen gewußt, ich hätte sie angenommen. Alles Leben auf der Erde hat einen Zyklus, ein Anfang und ein Ende. Ich drück dich ganz fest - ich habe auch 2 erwachsene Kinder, 27 u. 23, die mich unterstützen-. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Licht in Deiner Zukunft.
Alles Liebe
gaggi
Hey,

Hilfe? Was denn für Hilfe? Die Frau vom mobilen Hospiz ist krank....Frau Doktor war vorhin da und meinte sie käme montag wieder, glaube aber nicht das meine mum dann noch da ist. die schwestern die das notdürftigste machen(medizinisch) kommen einmal früh und einmal abends...das wars.
ich weiß nich wie und ob ich das ende verkraften soll...ich will es nicht:-(
Jeder redet einem zu ob man schon mit nem bestatter geredet hat. Hallo meine mum lebt noch....über alle kosten will ich garnich nachdenken. Meine mum war immer ne arme sau wie auch ich. Ich bekomme alg2 und hab noch 20 euro inna tasche weil meine mum ja innerhalb von 2 wochen zum pflegefall wurde....jeder weiß ja was das kostet.nun wollt ich an ihr konto wie sie es wollte und kann nicht, sind 3 pfändungen drauf. ich weiß echt nicht wo mir der kopp steht. aber im grunde is mir das alles sowas von egal im moment. im moment zählt nur meine mutter die laut ärztin jede stunde von mir gehen kann. ich weiß nich weiter, will aber auch nich mehr jammern. muß erstmal klarkommen.....
seid mir nich bös wenn ich kaum auf posts von euch eingehe. das hol ich ganz sicher nach. ich muß erstmal selber klarkommen und später dann mal möchte ich hier für leute wie ihr für mich dasein. auch irgendwie helfen mit erfahrungen und trost. hab normal die stärke meiner mum geerbt, nur wenns einen selber betrifft....tja dann....

also erstmal danke an euch alle...fühl mich dolle gedrückt. ich danke euch von ganzem herzen und hau erstmal wieder ab...setz mich neben meine mum und halt ihre hand...


Mikel
Mit Zitat antworten