Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.12.2008, 18:52
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 840
Standard AW: Krebs oder Hausfrauen-Forum

Lieber Wolfi,
liebe Nutzer,

ich meine der Austausch verschiedener Meinungen war nun schon ganz rege, ich schliesse diesen Thread daher jetzt.

Ein zwei Sätze möchte ich hierzu noch loswerden: In diesem Forum kann man alles finden, Informationen, Austausch, auch mal Frust loswerden, Tips , manche gut, manche individuell wichtig , alles was so im zwischenmenschlichen Bereich stattfindet. Man kann dieses Forum nutzen oder auch für sich entscheiden, dass es nicht das richtige für einen selbst ist, weil man andere Erwartungen hat. Ich denke, dass trifft für viele Bereiche im Leben zu. Lieber Wolfi, guck ob etwas für Dich dabei ist, und wenn es manchmal nur Links zu anderen Bereichen sind. Die Menschen gehen ganz verschieden mit ihren Sorgen und Nöten um, und wenn Du Wolfi, Dich speziell mit Betroffenen austauschen möchtest spricht nichts dagegen damit zu beginnen, einige haben Dir hierzu schon geantwortet.

Es wird dich/uns allerdings nicht weiterbringen, wenn mann/frau sich abfällig in seiner eigenen Sorge über andere zu äußert, für die der Austausch so oder in einer anderen Form wichtig und richtig ist.

Heute ist der letzte Tag des alten Jahres, ich wünsche uns allen ein schönes , gesundes neues , wenn nur geht und allen die Möglichkeit Trost in ihrer Sorge und ihrem Kummer zu finden, am liebsten ganz real in der eigenen Familie, Bekannten- und Freundeskreis, und aber auch hier, in diesem Forum, mit uns allen , so verschieden wir auch sind.

Mit liebem Gruß

Angi
__________________
Moderatorin Lungenkrebs-Forum
Moderatorin Deutschland-Forum

Geändert von Angi (31.12.2008 um 19:06 Uhr) Grund: nochmal berichtigt