Thema: Neuzugang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.01.2014, 09:02
shrimps62 shrimps62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 139
Standard AW: Neuzugang

Hallo Jungs, morgen beginnt mein zweiter Zyklus. Den ersten habe ich wirklich gut überstanden, jedenfalls subjektiv. Meine Leukozyten waren letzte Woche im Keller, sodass ich eine Neupogen Spritzte bekommen habe.Die war nicht ohne, bin nachts aufgewacht und dachte ich hätte Wehen.Bis das Schmerzmittel wirkte habe ich erstmal eine halbe Stunde ins Kissen gebissen. Da ich das jetzt aber weiß, werde ich das nächste mal prophylaktisch was einwerfen. Gestern hat sich die Frisur verabschiedet, also war eine Rasur angesagt. Hab das meinen Ältesten Sohn machen lassen, der hatte Spaß seinen Alten zu scheren. Ist schon komisch als Kojak herum zu laufen(die über 40jährigen müssten den noch kennen). Man erschreckt sich vor seinem eigenen Spiegelbild:-). Morgen geht's wieder ins Krankenhaus, um wieder eine Woche mit Schläuchen im Hals herum zu laufen:-( Naja die Zeit vergeht auch, zumal mir letzte Woche eine Schwester erzählte- Sie wäre seit dreißig Jahren in der Urologie und noch nie wäre ein Patient an Hodenkrebs gestorben. Das ist mal eine Aussage :-) Habt einen schönen Sonntag. Fuck Cancer!
Mit Zitat antworten