Thema: Clivuschordom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.07.2003, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Clivuschordom

Hallo Cati
ich hatte eigentlich keine Beschwerden,aber mir sind nachts immmer die Arme eingeschlafen.Dann bin ich zu einem Neurologen und dieser hat gemeint es könnte von der Halswirbelsäule kommen.Deswegen musste ich zum MR.Dort haben die den Tumor entdeckt,weil er schon die Halswirbelsäule runterwuchs.Ich hatte grosses Glück,dassman ihn gefunden hat,es wäre nicht mehr lange gut gegangen,er hat schon alles zusammengedrückt.ich wurde dann gleich in Freiburg op.,da war ich sehr zufrieden.Nach 4 Wochen durfte ich nach Hause(ich hatte leider noch eine doppelseitige Lungenembolie),deswegen ging es ein bischen länger.Nach der 2Op,durfte ich nach einer Woche zur Reha.Es ging mir anschließend immer gut.Aber die letzte Zeit fühle ich mich so schwach,ich kann nicht mal meinen Garten versorgen.Jetzt zu Dir:Wie gehrs Dir und was hast Du für Symptome? Schreib mir doch mal.

Hallo Sabine
ich habe mir von Heidelberg auch Informationén über diese Bestrahlung schicken lassen.Zu mir haben die Ärzte gesagt,dass dieser Tumor zwar gutartig ist.aber er muss wie ein bösartiger behanelt werden.Ich versteh das nicht.Hast Du auch Schwindel.-Schwächeanfälle. Könntest Du auch noch näheres schreiben.

Mit lieben Grüssen
Cornelia
name@domain.dename@domain.de