Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.04.2011, 16:31
rase rase ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Verdacht auf Osteo-/Chondrosarkom

Hallo Kerstin,

vielen Dank für dein Kommentar.

Der Orthopäde klärte mich leider nicht richtig auf, sagte lediglich, dass es ernst ist und dass wir den Termin unbedingt wahrnehmen sollten. Das werden wir natürlich machen, gerade weil meine Tochter ununterbrochen Schmerzen hat. Sie nimmt nach Verordnung des Arztes Paracetamol-Tabletten ein, die aber nur für kurze Zeit die Schmerzen lindern.
Ich hoffe, dass die Schmerzen bis Mittwoch nicht schlimmer werden, und dass auch nicht etwas Unerwartetes passiert, denn meine Tochter sagte heute Morgen, dass ihr Bein sich wie "Stein" anfühlt. Daraufhin habe ich zuerst die Rettungsstelle, anschließend das Tumorzentrum angerufen und gefragt, ob wir heute dahin gehen können. Dies wurde leider erwidert, mit der Begründung, der zuständige Arzt hätte den ganzen Tag OPs und man könne sowieso nichts machen. Ich finde kläglich, dass wir bei so etwas keine direkte Hilfe bekommen und warten müssen. Man könnte wenigstens wirkungsvolle Schmerzmittel geben. Meine Tochter muss mindestens 5 Mal am Tag weinen, weil sie die Schmerzen nicht aushalten kann. Nachts wacht sie auch ständig auf.
Ich meine, wenn die Sache ernst ist, dann sollte man doch sofort mit den weiteren Untersuchungen anfangen, bevor es zu spät ist.
Ich wünsche allen Menschen, die mit Krankheiten kämpfen müssen, viel Kraft und baldige Genesung.

Nochmals vielen Dank für deine Antwort.

LG
R.
Mit Zitat antworten