Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.08.2016, 22:13
Mona67 Mona67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2012
Ort: Im schönen Harz
Beiträge: 36
Standard AW: Was würdet ihr tun?

Hallo Elisabethh.1900,

leider bin ich eben im Rahmen der Nachsorge erst nächstes Jahr wieder mit einer Darmspiegelung dran. Wenn alles soweit in Ordnung wäre, ist es ja auch ganz okay, aber wenn Probleme auftreten wie bei mir gerade, kommt man schon ins Grübeln. Aber ich hatte zumindest heute Teilerfolge. Lies dazu mal bitte in meiner Antwort an P.S.

LG Monat


Hallo P.S.,

ich bin schon fleißig dabei, mir einen anderen Hausarzt zu suchen. Zwar ist es immer etwas schwierig, mit Stuhl- und Harninkontinenz weiter weg zu fahren, aber ich werde mir dann etwas einfallen lassen.
Ich hatte heute Teilerfoge. Meine Hausärztin hat mir eine Überweisung zum Chirurgen im Krankenhaus gegeben und mein Onkologe meinte, ich solle ich Sache mit dem Stuhlgang während meines Urlaubs (weil ich ja heute wieder etwas Stuhlgang hatte) beobachten. Wir würde dann danach weiter überlegen. Nun ja...
Ich freue mich für dich, daß das Melanom noch so rechtzeitig erkannt wurde, ohne daß sich Metastasen bilden konnten. Bleib bitte trotzdem am Ball, denn meine Lungenmetas kamen auch erst 2 Jahre später, als ich überhaupt nicht mehr mit ähnlichem gerechnet hatte.

LG Mona67
Mit Zitat antworten