Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.07.2005, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Umfrage: Darmkrebs + Lebermetastasen, Krankheitsve

Ja es geht wirklich um meine Schwester und ja, ich bin ehrlich. Warum gibt es immer soviel blödes Misstrauen? Gerade wenn es um Krebs geht?

Ich weiss auch, dass es um Menschen geht und ich gehe sicherlich einfühlsam mit meiner Schwester um! Dazu muss ich nicht erst Berichte von anderen lesen!

Nur sind die Krebsforen eben nicht nur mit Leidensgeschichten von Menschen gefüllt (und ja die nagen an meinem Herzen!!!) sondern eben auch mit unzähligen Therapievorschlägen, seltsamen Medikamenten und Kuren. Mittels meiner Umfrage hier wollte ich wirklich nur irgendwie neutrale Daten sammeln, um mir irgendwie mal selbst ein Bild zu machen und vielleicht doch irgendwie, irgendwo einen Zusammenhang zu erkennen. Um eben nicht auf irgendwelches Hörensagen oder andere "Weisheiten" angewiesen zu sein. Und da ich niemanden der seine Krankheitsgeschichte hier veröffentlicht zu Nahe treten wollte indem ich die Leute persönlich anschreibe und Details wissen möche, aber dennoch gewisse Eckdaten gerne genauer haben wollte, habe ich eben mal gefragt. IST DAS SO SCHLIMM?

Wenn das zu kalt klang, tut mir das sehr Leid! Das war nicht meine Absicht! Liegt vermutlich daran das ich Informatik studiert habe und da nur möglichst genau, meine "Daten" sammeln wollte. Tut mir Leid!

Vermutlich bringt meine Fällesammlung bzw. der Versuch einer solchen, ja eh nix, wie mir ein Professor aus einem anderen Forum auch schon gesagt hat... Versucht hab ich es wenigstens...

@anna:
Danke das Du das so einfach aufgeschrieben hast! Tut mir Leid wegen deinem Vater! :|

@grit:
GNM steht für Germanische Neue Medizin und hat ganz eigene Erklärungen für die Krebsursache. Ich bin darauf gestossen als ich bei google nach Informationen über "Metastasen" suchte. Dabei fand ich diese Seite:
Mit Zitat antworten