Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.01.2008, 22:34
Tino76 Tino76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Nachsorge - wer passt die Nachsorge an den Patienten an?

Hallo Daniela, hallo Sabine!

Lieben Dank für eure Antworten!

Daniela, es tut mir leid, dass dein Dad das alles durchmachen musste! Über 8 Jahre - das stelle ich mir sehr kraftraubend vor!? Ich wünsche deinem Dad jedenfalls alles erdenklich gute!! Hat er die Bestrahlung der Luftröhre gut gemeistert? Ich wünsche deinem Dad und allen die mit ihm kämpfen viel Kraft und alles Liebe!!
Sabine, deine Antwort zu dem Thema Nachsorge hat mich etwas "runtergebracht". Ich denke ich bin im Moment einfach zu aufgewühlt. Vielen lieben Dank! Wir werden in der nächsten Zeit das Thema mit den Ärzten besprechen. Deine Art der Nachsorge, finde ich toll! Ich hoffe wir finden zusammen mit den Ärzten auch so eine flexible Lösung. Ich wünsch dir weiterhin alles, alles Gute!!

Mein Dad wurde heute (1 Tag nach der OP) wieder auf Station verlegt. Ich reg' mich jetzt nicht darüber auf, sondern freue mich, dass er den Eingriff offensichtlich so toll überstanden hat und dass die Ärzte diesbezüglich keine Bedenken haben. Er macht auch gleich bei einer Studie mit, bei der die Schläuche zur Luft- und Wundwasser"absaugung?" an so einer mobilen Station hängen, mit der er sich dann bewegen kann. Dabei wird wohl ermittelt, wie die Regeneration von der OP im Zusammenhang mit Bewegung abläuft. Da er zusätzlich einen Schrittzähler bekommen hat, habe ich ihm nahegelegt den Streckenrekord zu brechen.
Wir werden nun zunächst wieder warten müssen, was die Patholigie in einer Woche (ich hoffe früher) zu dem entfernten gewebe sagt. Dann erst, werden wir uns über die weiteren Maßnahmen Gedanken machen können.

Euch allen alles Liebe!
Grüsse Tino
Mit Zitat antworten