Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.01.2004, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nach Darmkrebs OP ständig lautes Rumoren im Darm

Hallo an alle,
vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich hab ganz vergessen zu schreiben, mein Vati ist 68 Jahre. Ich muß ehrlich zugeben, das es gut ist (wenn man von gut reden kann), von anderen zu lesen, das es ihm nicht allein so geht. Es war für mich besonders schlimm, die ganze OP und das alles mit zuerleben. Ich war immer der Meinung, ich bin ein starker Mensch, aber wenn man seinen Vater im guten Zustand ins Krankenhaus schafft, und ihn heim holt und er ist nur noch eine halbe Portion, das war schlimm mit anzusehen. So nach und nach hat er sich wohl damit abgefunden, das es nicht mehr wird wie es war. Aber wir sind alle heilfroh, das es soweit gut gegangen ist. Manchmal bekomme ich trotzdem richtig Angst, was ist wenn wieder was kommt....??? Aber ich sollte wohl versuchen positiv zu denken. Also jedenfalls habe ich ihm heute die Sab Simplex tropfen und Kalmuswurzeltee besorgt. Ich werde gern berichten in wie weit es ihm hilft. Sollten Fragen an mich sein, dann mailt mir bitte. Ich bin auch gern bereit, Erfahrungen etc. weiter zu geben. Also vielen Dank an Euch alle und alles gute für euch und eure Familien. Viele liebe Grüße Kerstin k.scholz70@gmx.de
Mit Zitat antworten