Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1642  
Alt 04.03.2015, 16:21
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

so nun habe ich meine Untersuchungen hinter mich gebracht

MRT Abdomen: alles frei von Metas
CT Lunge: keine Metastasierung
Stanzbiopsie der Knoten am Schlüsselbein, das Ergebnis gibts in ca. 3 Tagen.

Außerdem habe ich eine Darmentzündung, daher kamen die ständigen Verdauungsprobleme und Schmerzen im Bauch, seit der letzten Pipac plagen mich diese Auas. Kaum war der Narben- und Verklebungsschmerz weg, kam der Primärschmerz zum Vorschein.
Mein Oncodoc hat mir auf Verdacht Cortison gegen die Entzündung verordnet und siehe da: Die Schmerzen waren nach 4 Stunden weg!!!
Das werd ich noch ein paar Tage nehmen und dann mal schauen was passiert wenn ichs ausschleichen lasse.

Hast du wegen deiner Schmerzen im Oberbauch schon einen Verdacht? Könnte doch auch bei dir so sein. Unter den Rippenbögen tats am schlimmsten weh.

Meine Familie ist auch erleichert, daß nicht mehr ist. Die Angehörigen belastet das extrem - wegen dieser Hilflosigkeit in der sie stecken. Denen wird schon was abverlangt. Dieser Druck ständig auf jemanden Rücksicht zu nehmen und die Verlust-Angst. Mein Mann hat sich seine Zukunft auch anders vorgestellt, er meint aber, das kann man sich eben nicht aussuchen.

Zu Deinen Zukunftsplänen , verzettel dich bitte nicht - kann alles zuviel werden. da ist ein schlechtes Gewissen vorprogramiert, weil alles zu kurz kommen würde ..
deine Gesundheit..Kinder..Haushalt...Lebensgenuß...Männe - du schreibst über deinen großen Garten, also viel ..viel Arbeit. Versteh das bitte nicht falsch, soll keine Kritik sein.
Wir werden alle ausgebremst, aber mental, da können wir uns weiterentwickeln (ist sarkastisch gemein, oder zynisch)

Ich drück dir die Daumen für deinen TM

lg Claudia