Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.07.2009, 12:21
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo dani,

danke für dein daumen drücken.
sind gerade vom onkologen gekommen. es sieht echt schlecht aus um meine mutter. es ist noch ein tumor im magen. er sagte aber nichts ob es von der bauchspreicheldrüse kommt oder nicht. wir haben auch nicht gefragt, weil meine mutter auch nicht alles wissen möchte.

die misteltherapie würde er befürworten, wenn meine mutter das möchte. sie hat aber gleich verneint. er hat uns dann orthomol präparate empfohlen. muß ich noch nachlesen.

ich weiß nicht, ob ich beim arzt nachfragen soll, wie es wirklich um meine mutter steht???? vielleicht wäre es gut, ich weiß nicht.

von sich aus sagen die ärzte ja nichts. ok vor dem betroffenen ja sowieso nicht.

meine mutter hat seit der port legung ein problem mit ihrem hals. sie hat ständig schleim im hals und sie spricht so hohl, fast wie ein frosch. der hals ist auch etwas angeschwollen.
die onkoschwester hat mir verspochen, dass der arzt den hals morgen schallen wird. vielleicht sieht man ja etwas, woher es kommt.

das gespräch mit dem onkologen war echt komisch. er hat nur gesagt, das meine mutter jetzt chemo bekommt (das machen die schwestern) und wir uns dann in 3 monaten wiedertreffen zur besprechung. 10 tage vorher muß noch ein ct und eine magenspiegelung gemacht werden. das wars. ist das normal??????

ach ja, künstliche ernärung macht der pflegedienst, damit hat er auch nichts zu tun (aussage onko)

manchmal denke ich, es ist besser wenn meine mutter uns schnell verläßt und diesen ganzen scheiß nicht mehrüber sich ergehen lassen muß. sie hat solche angst.

aber ich will sie doch nicht verlieren. es geht ihr heute wieder so schlecht. ich kann das nicht ertragen.......

jetzt, wo ich darüber geschrieben habe, geht es etwas besser.
danke das es euch gibt.
die verbundenheit hilft mir sehr. als ich im wartezimmer saß und angst hatte, habe ich an euch gedacht. das hat mich beruhigt.

lg
simone
Mit Zitat antworten