Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.10.2010, 15:00
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hallo Leute,

ich will mal wieder etwas positives reinschreiben

Ihr habt ja mitbekommen, ich bin ja jetzt schon 2 Wochen auf Reha in Passau. Ziel ist Leistungssteigerung und Schmerzreduktion. Nachdem ich jetzt verdammt viel Sport mache jeden Tag merk ich wie ich immer wieder fitter werde. Nebenbei natürlich auch mal entspannen und abends ein Bier trinken. Viel Schwimmen und auch ab und an mal Sauna tut mir ebenfalls gut. Kurz gesagt, mir gehts hier wieder verdammt gut und bin überglücklich das ich diese Reha mache. Nach der Reha werd ich endlich wieder voll arbeiten können.

Zu den Schmerzen, naja wie immer halt. Die Infiltration hält diesmal aber schon deutlich länger an. Schmerztabletten hab ich schon gute 3 Wochen überhaupt nicht mehr genommen. Mal sehen was beim wetterumschwung ist.

Ich hab aber noch ne Frage an euch. Was haltet ihr von der Einnahme von Kreatin zur Förderung des Muskelaufbaus? Zum einen soll ja der Muskel spürbar schneller "wachsen" bei entsprechendem Training, aber auch soll das ganze etwas "auf die Niere" gehen. Hat damit jemand Erfahrung? Oder hat sich schon jemand mal damit beschäftigt? Ich will kein Bodybuilder werden, aber ich erhoff mir durch mehr Muskeln eine Entlastung des Rückens usw.

So ich geh jetzt noch Raus. strahlender Sonnenschein

Lg

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten