Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.04.2001, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter

Hallo hallo,
so einfach wie ihr hier schreibt geht das nicht.Mit einer Misteltherapie muss man bei einem Gehirntumor schon vorsichtig sein.Die Therapie kann nämlich Ödeme bilden. Und dies ist bei einen Hirntumor nicht wünschenswert.
Mein mann wurde 6 Wochen lang jeden Tag bestrahlt.68 Gyr.
ER ist ausgestrahlt. Die Bestrahlung hat bei ihm nichts gebracht,da der Tumor wärend der Best. gewachsen ist.H 15 gibt es auch in Deutschland.Das verschreibt der Hausarzt auf Privatrezept.Ich suche euch mal eine billige Apo.herraus.Es ist aber kein Wundermittel. Wir haben es 1Jahr genommen und dann wieder aufgehört. Bei uns hat es nur dem Geldbeutel geholfen.Es kostet zirka 300,00 im Monat.Meinem Mann haben sie 1 1/2 Jahre gegeben.
Jetzt sind schon 4 Jahre um. Zur Zeit macht er eine Chemo,
aber es geht ihm gut!
Auch er verdrängt sehr vieles,würden wir das nicht tun. Unsere Kranken wollen hören das sie es schaffen können, und nicht das der Tod bei uns schon Gast ist und nur noch nicht weiß wann er ´wieder geht. Es würde uns doch auch so gehen. Mein Mann ist jetzt 43 Jahre,wer möchte da über den Tod nachdenken. Wenn du deine Mutter pflegen willst dann mach es einfach. Und rede nicht nur darüber. sondern hilf.
Ich kann es nicht mehr hören oder lesen, 4 Kinder und keiner hat Zeit die Mutter zu pflegen, sorry, aber wenn eins der "Kinder" krank wäre, wer würde helfen. Mir geht es ähnlich es wird mir auch immer nur hilfe angeboten aber wenns drauf ankommt dann ist alles heiße Luft.
Also nicht jammern sondern was tun!!!!!!!!!! [die-stimme@freenet.
Mit Zitat antworten