Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.11.2005, 03:16
Nairdak Nairdak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Ungewissheit und Zorn

Hi,

vielen Dank für Eure Beiträge.
Es tut gut, sich mal mit Leuten zu "unterhalten", die Ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben. Denn im eigenem Umfeld ist das echt schwer.
Freunde sind zwar für einen da, doch können sie die ganze Sache kaum nachvollziehen. Und da das Thema auch immer sehr unangenehm ist und mir diese Gespräche eh nicht viel bringen, rede ich auch kaum darüber.
Das ist hier anders; vor allem finde ich es hilfreich zu lesen, wie andere die schwierige Situation, in der sie sich befinden, so bewältigen.

Danke auch an Dich Gaby für die Info.
Ja, es handelt sich um das NW-KH in Frankfurt, und was Du darüber geschrieben hast hört sich relativ vielversprechend an.

Fahre dieses Wochenende nach Hause und kann mir mal wieder selbst ein Bild über die Stimmung vor Ort machen (2. Chemozyklus beginnt auch morgen).
Das bedeutet Krankenhausbesuche, aufmunternde Worte, Kopf oben halten, etc.... (manchmal graust es mir davor, da man nie wissen kann, in welcher Gefühlslage mein Vater sich befindet; aber das wird schon, besonders wenn ich sehe, dass er sich darüber freut, dass man da ist. So kriegt man wieder was zurück und man weiß, dass sich die Mühe lohnt.)

Also, nochmals danke für Eure Antworten,
und schöne Grüsse,

Adrian
Mit Zitat antworten