Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.12.2008, 08:44
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: 26 Jahre jung und da kam der Zufallsbefund: Eierstockkrebs im Stadium FIGO 1a G2

Hallo Aurinko 16,

schön das du deine Geschichte hier erzählst und dir Rat holen möchtest. Letztendlich bleibt es deine Entscheidung.

Ich stand damals auch vor der Entscheidung ob ich mir in einer 2ten OP Gebärmutter etc. rausnehmen lassen sollte oder nicht, da ich auch zum damaligen Zeitpunkt erst 31 war und einen sehr grossen Kinderwunsch hatte.

Ich habe mich letztendlich zu der OP entschieden, aber meien Ausgangsituation war nicht so wie die deine!

Ich kann dir nur von meiner persönlichen Seite folgendes Raten:

Kein Risiko eingehen! Und wenn es noch so klein ist! Diese Krankheit ist schlimm, schwer und Heimtückisch! Ich würde mich, nach meiner heutigen Kenntnis und meiner 2jährigen "Krebs-Erfahrung" operieren lassen und alles entfernen lassen!

Denn eins ist sicher: Wenn der Krebs wiederkommen wird, ist die Wahrschleinlichkeit einer Heilung sehr sehr sehr gering! Jetzt hast du eine wesntlich höhere Chance wieder gesund zu werden! Ergreife sie!

Entschuldige bitte, aber ich denke klare und direkte Worte bringen dir mehr als wenn ich dir jetzt "Honig ums Mäulchen" schmieren würde!

ABer: wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung! Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen!

Sei lieb gegrüsst.

Anja
Mit Zitat antworten