Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.04.2012, 20:36
cen30an05 cen30an05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Heut erfahren.... mein Vater hat Magenkrebs

Hey an alle die das lesen,

Hab heut erfahren das die Krankenkasse (Von Daimler Benz, mein Vater arbeitet dort) die Kosten nicht übernehmen will und das jetzt die Frage ansteht wie es weitergeht.... die "harte" Chemo im Klinikum Kassel oder die "bessere" und "weniger harte" (fürs erste zum testen was anschlägt) in der Privatklinik in Gießen.... Ich weiß nicht mehr weiter... zuhause kann ich in den Ferien grad nicht lang sein, weil ich diese bedrückende Stimmung nicht aushalte.. eig jeden abend geh ich ein trinken mit freunden und steh mittags auf bin dann bei meinen eltern die immoment sehr viel zusammen machen und ich versuch auch für mein vater da zu sein, aber ich selbst merke wenn ich das versuche mach ich mich selbst kaputt weil ich einfach diese stimmung nicht ertrage?!! Wisst ihr was ich meine??? Sicher würde es meinem vater besser gefallen wenn ich auch abends bei ihm sein würde, aber wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin dann kann ich wenigstens für ein paar stunden der stimmung zuhause entgehen. Die herzwerte meines vaters sind dazu auch noch nicht so gut und ich kann doch nicht einfach NIX tun und zuhause sitzen und warten bis mein Vater stirbt??? Insallah Gott wird meiner Familie helfen!!!!

Danke an alle die bis hier hin gelesen haben )
Mit Zitat antworten