Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.08.2002, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Petra!

Es ist schön das es Dir trotz dem ganzen drumrum recht gut geht. Ist manchmal ganz schön schwierig mit den Eltern , wenn man so nah beieinander wohnt. Hab da auch so meine Erfahrungen. Wir wohnen zwar nicht in einem Haus, aber nur ein paar Häuser auseinander. Und bis vor ein paar Jahren gehörte unser Haus noch meinen Eltern. Besonders meine Mutter hat uns da recht oft zu spüren gegeben, daß wir ohne sie ja nie sooo gut leben könnten. War echt ganz schön nervig. Die Sache wurde auch erst besser, als wir ausziehen wollten und sie gemerkt hat, daß es auch ohne sie geht. Wir konnten dann sogar meinen Eltern das Haus abkaufen (zum regulären Wert, damit ich ja nicht wieder hören muß, ``ohne uns...´´). Jetzt, wo auch ich etwas Abstand halte, geht es besser. Vielleicht tut auch Euch etwas Abstand ganz gut. Ich glaube manchmal müssen Eltern einfach auch sehen ,daß man es auch ohne Sie schafft.
Was hat meine Mutter früher wegen meinem Mann geschimpft. Und heute, da ist er der ``beste Schwiegersohn´´ den sie sich nur wünschen kann.
Hattet Ihr denn einen schönen Urlaub? Hast Du trotz dem Stress genug Kraft getankt für Deine nächste Behandlung?
Weil nur Du jetzt zählst, Du bist wichtig, alles andere ist egal!!!
Ich muß Dir wirklich nochmal sagen, wie sehr ich Dich bewundere. Einfach toll, wie Du das meisterst!!! Und ich spreche aus Erfahrung. Bin KS, da sieht man doch einiges.
Wie Du vielleicht schon gelesen hast, hat sich bei meinem Schwiegervater rausgestellt, daß er doch keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs sondern Magenkrebs hat. Für uns eine etwas bessere Diagnose. Er hat jetzt auch schon die ersten 3 Tage Chemo hinter sich. Die verträgt Er auch ganz gut. Er hat am Freitag soger meinen Mann im Geschäft besucht, weil Ihm langweilig war:-). Jetzt ist Er zu Hause bis Er ende Monat die 2. Chemo bekommt. Mal abwarten, wie es weiter geht. Er ist 63 Jahre alt und eine Kämpfernatur.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag. Und wie gesagt, lass Dich bloss nicht unterkriegen. Du bist echt toll.

Ganz liebe Grüsse Christel
Mit Zitat antworten