Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 20.04.2005, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo in die Runde,

ich will mich endlich auch mal hier eintragen.

Ich heiße Angelika, bin 40 Jahre habe einen Sohn 19 J., bin seit 19 Jahen verheiratet und komme aus Thüringen.

Dezember 2003 bin ich an Brustkrebs erkankt, es konnte nicht Brusterhalten operiert werden. Anschließend folgten 6 x FEC und 33 Bestrahlungen und dann zur AHB. Im November 2004 wollte ich dann wieder arbeiten gehen und es hat mir geholfen diese Kranheit zu bewältigen.Ich gehe seit 14 Monaten wieder voll arbeiten und es geht mir gut.

Im Januar 2004 habe ich dann die Brust mit einem Diep Flap wieder aufbauen lassen, das war mein erster Gedanke als ich mit dem Gedanken der Brustambutation konfrontiert wurde und das war auch mein Ziel was ich erreichen wollte. Ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zu frieden und es gab keine Komplikationen. Im Juni wird dann noch die Gegenseite angepasst und der Diep Flap korrigiert.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir hier im Krebskompass Kraft gegeben haben und immer wieder Mut gemacht haben. Meinem lieben Mann der mir in dieser Zeit den Rücken gestärkt hat und bei vielen zurückgestecken musste.

Ich wünsche allen Betroffen und Angehörigen viel Kraft, Ausdauer und Ziele die Sie sich noch erfüllen können.


Liebe Grüsse von

spanni07 :-)
Mit Zitat antworten