Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 10.06.2009, 21:40
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

holger,

nein, wir haben noch keinen genauen ct befund der oa (von gestern) sprach nur von einem "typischen" (für hk nehm ihc an) lymphknoten

welcher oa meinst du nun hat sich gemäss den richtlinien verhalten? der gestrige der gemeint hat um chemo kommt er nicht rum oder der heutige der gmeint hat jetzt muss man mal abwarten was histo bringt ev. auch bestrahlung (seminom?) möglich ..

also ich weiss nicht - vielelicht bin iich zur zeit auch wirklcih sehr überempfindlich aber ich hab das gefühl ich reg mich den ganzen tag auf über dieses kh ....

die blutbefunde haben wir übrigens auch nur deshalb weil wir ja erst diese spermasache privat in die hand nehmen wollten und da hätten wir den hiv und hep c befund gebraucht (aber das sind ua. die werte die noch ausständig sind)- haben dann aber eh auch gsagt wir lassens bleiben nachdem die ärzte uns dort wiederholt versichert haben das es nachher eh noch geht (aber er könne m ja noch einen entlassungsschein schreiben damit er seine 4 ml irgendwo reinjankerln gehen kann - ich find das immer noch sooo eine frechheit - ich mein - dem wird grad ein hoden rausoperiert - m ist fast 40 und fühlt sich durch nen fehlenden hoden glücklicherweise nicht in seiner männlichkeit in Frage gestellt aber stell dir vor der sagt das einem 25jährigen unsicheren bubi ... noch unlustiger... naja - wie gesagt - empfindlich auch und so...)

Geändert von Nelvy_5 (10.06.2009 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten