Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 06.03.2006, 15:00
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallöchen ihr Lieben,
liebe Alexandra, danke für die Sonne - ist angekommen , tja, habe gar nicht wissentlich Schnee gen Norden geschickt, hm, das ging wohl nur im Tausch!? Aber hier soll es ja auch wieder weiterschneien.
Übrigens, ich glaube, du hast richtig sortiert, großes Kompliment, ist gar nicht mehr so einfach, sich durch den erfreulicherweise so regen Austausch zu finden.
Vielen Dank auch für eure Aufmunterung. Wie Margrit schon schrieb, schafft man es immer wieder aus diesen Löchern zu krabbeln. Und auch ich hoffe sehr, dass Taxotere, soll ja ein sehr wirksames Mittel sein, helfen wird, mich gesund zu machen. Ich habe auch dieser Chemo gegenüber eine bedeutend positivere Einstellung als dem AC gegenüber, weiß auch nicht warum. Nur habe ich immer so meine Probleme, mit der Botschaft, die mir der Krebs so bringen will und was ich in meinem Leben ändern soll. Habe sicherlich schon einige kleine Dinge verändert, aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden gewesen mit meinem Leben "davor".
Ja, Spaß muss sein: bin schon gespannt auf deine Leuko-Werte, Andrea. Ich muss erst am Mittwoch blut lassen.
Ich wünsch euch 'nen schönen Tag.
Liebe Grüße, Gigi
Mit Zitat antworten