Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.04.2006, 10:49
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: 6 Jahre!! Jeder Tag bringt den Kampf, der letzte bringt den Frieden!

Liebe Beate mit großer Bestürztheit und einer richtigen Gänsehaut habe ich soeben deinen Bericht gelesen. Dein Vater muss ein sehr starker mensch gewesen sein, denn sonst hätte er nicht s0o lange mit dieser Krankheit leben können. Es ist manchmal unfassbar, was ein Mensch aushalten kann und muss. Es ist wirklich ein kleiner wenn nicht ein großer Trost zu wisen, das dein Vater die letzten 6 Jahre trotz der Schwere seiner Erkrankung noch intensiv gelebt hat. Er muss einen starken Lebenswillen gehabt haben. Ich wüßte nicht, on ich über so viele Jahre damit umgehen könnte. Bin da leider genau das Gegenteil von meiner Mutter. Auch sie ´lebt jetzt im April genau schon 3 Jahre mit der Krankheit und sie kann sehr gut damit umgehen. Sie sagt immer zu mir: Was kommt, das kommt, und ich kann es nicht aufhalten." Auch Sie stellt die Krankheit nicht in den Vordergrund sondern lebt jeden Tag bewußt. Sie freut sich auf ihre beiden Enkelkinder im Juni und am Wochenende fahren wir alle gemeinsam mit Kind un Kegel nach Rügen.

Dir aber liebe Beate wünsche ich nun nochmals alle Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Denn irgendwie ist der Kampf immer noch nicht vorbei. Sicher kommt immer noch der Jammer und die Traurigkeit wenn du an deinen Papa denkst. Ich glaube er wird immer bei euch sein, so wie er es euch gesagt hat. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.
Gruß Michaele
Mit Zitat antworten