Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.03.2011, 10:28
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Heute vor einem Jahr

Hallo,

melde mich heute auch noch mal da heute vor einem jahr die op war und ich das für mich auch nochmal zum anlass nehme das zu notieren...bin zur zeit etwas schusselig, vor zwei tagen bin ich jetzt gestürzt und muss ein bein jetzt erst mal ruhig lagern da ich meine bänder (die eh schon bescheiden sind liegt aber in der familie...) und die kapsel ziemlich lädiert sind, darf jetzt wegen meiner portthrombose wieder heparin spritzen, muss blutwert wegen thrombos bestimmen lassen...toll...die spritzen find ich so nervig..aber der arzt will kein risiko eingehen, nagut wird eben wieder gepiekst...

@amber vielen lieben dank für deine glückwünsche...ja ich hatte einen wunderschönen geburtstag! wetter hat auch super mitgemacht..
du hast recht mit dem was du sagst im letzten jahr ist viel passiert...und man kann das nicht so schnell verarbeiten, und das dadurch enstandene gefühlschaos...da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzigste bin die heimweh hat kinder haben wir leider keine...aber meine freunde und familie sind doch sehr wichtig...vor allem mein schatz!!! sogar meine miezen (spass gehören auf jedenfall dazu)
ich wünsche dir auch alles gute für deinen termin und drück uns die daumen, wie war portspülen?! macht er dir keine schwierigkeiten?! bei mir war er ja verrutscht und hab ihn immer als fremdkörper wahrgenommen auch wenn er eine erleichterung für die infusion war...bin froh das ding wieder loszusein..
würde mich über eine info für deine kontrolle sehr freun..

@marie-s
meine "zeitrechnung" läuft auch ähnlich ab, vor der krankheit hab ich das und das gemacht, und nach der krankheit lief es so und so...
nun ich weiss nur noch dass vor der krankheit bei mir gedanklich einiges anders lief...auch die wahrnehmung...ich (er)lebe dinge jetzt viel intensiver, versuche alles zu geniessen bis zum letzten moment, nehme auch leute und verschiedene andere sachen anders wahr, achte auf mehr...bin auch etwas ängstlicher wenn es irgendwo zwickt und zwackt...bekomme gleich panik...auch mein mann ist sehr sensibler geworden, wenn es mir nicht gut geht...das war er vorher auch, aber er hat dann gleich diese angst in den augen, die mir dann angst macht...auch wenn es ihm nicht gut geht...er hat jetzt erst recht angst zum arzt zu gehn (vorher war er aus faulheit nicht gern zum arzt) jetzt hat er panik dass man auch bei ihm was finden könnte...
wird sich das alles mal wieder etwas beruhigen?! grad weil die zeit doch eigentlich im flug vergangen ist, alles andere ist stehengeblieben, die angst, die gefühle...
das leben ist schon manchmal sehr seltsam...
auch dir wünsche ich weiterhin alles liebe und gute...

glg

steffi
Mit Zitat antworten