Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.05.2012, 19:34
Kaathi Kaathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 18
Standard AW: chorionkarzinom mit metastasen in lunge, high risk

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Kathi, meine Schwester war so lieb und hat schon ein bißchen für mich geschrieben.

Ich bin 31 Jahre jung, bin glücklich verheiratet und habe seit dem 16.11.2011 eine gaaaanz süße Tochter.

Seit einer Fehlgeburt im Februar diesen Jahres wurde von Eileiterschwangerschaftt über ektope Schwangerschaft mit Bauchspiegelung, Ausschabung und und und an mir rumgedoktert. Der hßg wollte einfach nicht sinken, zwei Durchgänge mit einem milderen Mtx haben auch nichts gebracht. Erst der Termin in Uniklinik Münster PET -Ct brachte die Dieagnose.

Lungenmetastasen . Es folgte die Biopsie. Dann das Ergebnis : Chorion Karzinom.

Letzten Monatg hatte ich nun die erste Chemo . EMACO bekomme ich. Bis jetzt, war ja auch die erste, vertrage ich sie ganz gut. Bin müde und schlapp. Freitag war ich Perücke aussuchen. Mh... Mulmiges Gefühl .... Aber das Haare verlieren ist das kleinste übel.

Ich würde mich so freuen, wenn ihr mit berichten würdet, wie ihr so mit EMACO ,klar gekommen seit. Habt ihr tolle Tipps zu den Nebenwirkungen? Mundschleimhaut usw. ??? Habt ihr Cellagon getrunken in der Zeit der Chemo?

Mein hßg liegt zur zeit bei 11.000. .

Ich bin so dankbar, dass es diese Platform gibt, denn die Beiträge machen mir total viel Mut und man fühlt sich nicht so allein.

Freue mich über jede Antwort und melde mich gerne zurück.

Gaaaanz liebe Grüße und uns allen weiterhin viel Kraft und Motivation.

Schönen Sonntag Abend noch

Kathi

Geändert von Kaathi (06.05.2012 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten