Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.07.2011, 14:52
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: "Nun will ich doch mal"

Hallo Siegi,
als ich eben Deine Geschichte las, war es mir gleich ein Bedürfnis, zu antworten.
Du reihst Dich mit Deinem langen Krankheitsverlauf gleich hier in die Liste der "Langzeitüberlebenden" ein und gibst den Jungspunten unter uns damit viel Hoffnung
Danke, daß Du Dich angemeldet hast!!!
Wurdest Du auch in Köln operiert? Mein Mann ist in der Uniklinik zweimal operiert worden und ich habe 1994 ein dreiviertel Jahr dort auf der Inneren verbracht und wurde wegen Leukämie behandelt.
Mein Mann nimmt auch Sutent 50 mg und hat gar kein Hand-Fuß-Syndrom. Wir fahren immer nach München in die Uniklinik zum Spezialisten und bekommen dort immer eine hauseigen produzierte Hand-Fuß-Salbe mit, die wohl Wunder wirkt. Die Zusammensetzung stand hier mal öffentlich im Forum, wurde aber irgendwann rausgemommen.

Mein Mann hat übrigens auch unter anderem eine Metastase auf der verbleibenden Nebenniere, die unter Sutent aber schrumpft. Von OP war nie die Rede. Mußt Du deswegen Hormone nehmen? (Vermutlich das Hydrocortison?)

Grüße aus der gar nicht so verregneten Eifel (wat'n Glück für den Formel 1 -Zirkus vor meiner Haustür)

Gruß Marion

Geändert von Birdie (31.07.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Verwies auf Anlaufstelle
Mit Zitat antworten