Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.11.2011, 19:06
Siegi60 Siegi60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Köl-Dünnwald
Beiträge: 119
Standard AW: "Nun will ich doch mal"

Liebe "Nierechengemeinde",

ich brauche wiedermal einen Rat von Euch. Mir geht es zur Zeit nicht sehr gut. In der letzten Zeit (so ab dem 1. August d.J.) habe ich durch die Erkrankung meiner Mutter (Schlaganfall) nur Stress und komme garnicht mehr zur Ruhe. Nun seit 2 Wochen habe ich Hilfe von einer 24 Stundenkraft. Leider wird es jetzt immer schlimmer und der Arzt meint, meine Mutter bereitet sich auf den letzten Wegauf.

Aber zu meiner Frage: Im Januar/Februar werde ich wahrscheinlich wieder zum CT müssen. Ich habe furchtbar Angst, daß durch den Stress die Metas Zeit hatten sich wieder breit zu machen. Kann dies sein? Hat jemand schonmal davon gehört? Ist vielleicht dumm von mir, aber es würde mich schon interessieren ob jemand auch schon mal in dieser Situation war.
Wie ja gesagt, habe ich wahnsinnig hohen Blutdruck und in letzter Zeit sehr niedergeschlagen und kaputt. Dazu kommen die "blöden" Fußschmerzen.
Ich muss dazu sagen, daß ich mich sonst nicht so leicht runterziehen lasse und in unserer Familie, trotz meiner Erkrankung, ich die "Starke" bin.
Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig die Angst nehmen.

Danke fürs Lesen und einen schönen Abend noch

Liebe Grüße

Geändert von Siegi60 (01.12.2011 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten