Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3771  
Alt 17.02.2012, 18:12
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Sabine und liebe gretel,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Habt Ihr beide vielen, lieben Dank.

Ich habe vorhin noch gedacht....Nancy (Tiffy), du schreibst zu viel....jedenfalls die letzten Tage (hoffe nicht, dass das als Spam rüberkommt?!). Das ist ganz bestimmt nicht meine Absicht. Aber mittlerweile, gehört das Forum und die Stammuser zu meinem Leben und ich hab viele hier lieb gewonnen.

Unterm Strich gesehen, schreib ich ja eigentlich immer das Gleiche und das schon viele Jahre lang. Manchmal ärgert es mich, wenn User sich Zeit nehmen und einer anderen Userin schreiben, diese das dann auch ließt und nicht einmal ein einfaches Danke (bei den Dysplasie Sachen) übrig hat. Leider, passiert das manchmal. Die Personen, die antworten, haben sich extra Zeit genommen um einer ihr fremden Person zu helfen (und die meisten hier, haben mehr auf dem Zettel, wie ich).

Ich möchte eines noch los werden. Ich habe das Gefühl, wenn ich geantwortet habe, das einige Stammuser nicht mehr antworten (warum auch immer). Das find ich schade. Denn jeder hat seine Meinung und Erfahrungen und die müssen ja nicht mit meiner übereinstimmen! Jeder kann doch seine Sicht der Dinge, Wissen, Erfahrungen niederschreiben....


Ich möchte mich nochmals, ganz, ganz doll für die lieben und netten Worte bedanken...an Euch einen dicken und wenn ich schreibe, dann schreibe ich auch gerne.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (17.02.2012 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten