Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2304  
Alt 16.09.2007, 16:29
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

wollte mich auch nur mal kurz zu Worte melden.

Nicole, deine Mini ist wirklich süss, sie erinnert mich sehr an Gismo, die Art wie sie guckt und wie Sie mit der Maus spielt.................

Und dein Balou ist auch ein wunderschöner Hund. Ich hätte sehr sehr gerne auch einen Hund, aber ich glaube das hatte ich hier schon mal geschrieben, meinen Katzen wäre das nicht so Recht........

Ich mache mir auch oft Gedanken um Gismo, Felix und Jacky, was mit ihnen passiert wenn ich mal nicht mehr sein sollte. Mein Mann würde die drei aber auch nie hergeben. (Er würde es nie zugeben, aber er ist genau so vernarrt in die Drei wie ich ).

Ein Leben ohne die Drei kann ich mir auch garnicht vorstellen, wenn ich nur mal kurz dran denke das Gismo irgendwann (ich hoffe doch im hohen Alter) mich mal verlassen muss, könnte ich jetzt schon heulen........Ja, so bin ich halt.........

Ich sag immer, die drei sind das beste was mir passieren konnte, aber da ich so ein Tier-Narr bin, kann ich auch ohne mit der Wimper zu zucken sagen, das wir das beste sind was den Katzen passieren konnte. Und das könnt ihr alle hier von euch auch behaupten. Ich glaube da kann ich für uns alle sprechen, das wir wirklich alles für unsere Tiere machen würden!

Ich wünsche allen Tierliebhabern hier noch einen wunderschönen Restsonntag.

Ich komme wieder, keine Frage

LG
Anja
Mit Zitat antworten