Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 22.08.2002, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Inke,

wie geht es Dir heute?
Dir scheint der Besuch am Grab Deiner Eltern schlecht bekommen zu sein? Wie kommt das? Du schriebst, es war friedlich dort, die Vögel sangen.. Überkam Dich kein Gefühl der Ruhe und des Friedens?Mir geht es eigentlich immer so, wenn ich zu meinem Mann gehe.Es breitet sich förmlich Frieden aus (es sei denn, es ist gerade Freitag und die fleissigen Hausfrauen putzen die Grabsteine ihrer Lieben und unterhalten sich lauthals über fünf Grabsteine hinweg!)
Könnte es sein, daß Du unter diesen Besuchen deshalb so leidest, weil sie Dich mit der Realität konfrontieren? Denk daran, es muß uns erst jemand BEWEISEN, daß unsere Lieben nicht bei uns sind und von oben unseren Weg verfolgen und uns beschützen! Ich weiß nicht ob Deine Trauerund Dein Schmerz sehr lange anhalten werden,- das ist wohl unterschiedlich. Bei mir wird die Trauer und mein Schmerz bis zu meinem eigenen Tod anhalten.
Aber Du wirst irgendwann sicherlich mehr an die schönen Erinnerungen denken und einfach Deine Mum,- Deine Eltern als liebevolle Menschen in Deinem Herzen tragen und sie nieeeee vergessen!
Vergiß deinen "Prinzen" nicht, er wird Dir bei Deiner bewältigung sicherlich helfen??....
Liebe Inke, mir geht es nicht gut, aus mehreren Gründen und auch meine Grenze zum Weinen ist mehr als fließend (im wahrsten Sinne, des Wortes).Ich bin ziemlich am "Ende" meiner Kräfte.
Ich werde mich auch aus diesem Forum zurückziehen. Falls Du weiter mit mir in mail-Kontakt bleiben möchtest müssen wir uns einen anderen "Weg" ausdenken.
Laß, Dich umarmen, Nadine
Mit Zitat antworten