Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 22.08.2002, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Karin,
genau, die Betonung liegt auf "gegenseitig" Und ist es wirklich richtig, wenn einer die Last aller anderen neben seiner eigenen Last mittragen soll?????
Wie Lisa schon schreibt, das macht "krank" zumindest auf Dauer.
Bitte lies nochmal Deinen Beitrag, ich fand es einfach nicht nett, Nadines Rat als völlig daneben zu bezeichnen, so sollte man miteinander nicht umgehen, oder wie siehst du das?
Du hast sicher recht, Lisas eltern brauchen sie jetzt sicher mehr denn je, aber wie Lisa schon schreibt, es muß auch jemand für sie dasein. Ich weiß sehr gut aus eigener Erfahrung, wie man sich fühlt, wenn man in so einer entsetzlichen situation für andere dasein soll und es auch gern ist, es geht nur nicht an, das die anderen einen dabei vergessen.
Wie auch immer, auf keinen Fall möchte ich hier einen Streit, also wenn meine worte Dich verletzt haben sollten, entschuldige ich mich, das war auch nicht meine Absicht,
Liebe Lisa,
ich sehe, du regelst das schon und nimmst Dir aus unseren anregungen - Ratschlägen, was für dich richtig sein mag. Das ist gut und so soll es auch sein.
Liebe nadine,
es gibt keinen Grund, sich hier zurück zu ziehen, nur weil manchmal jemand anderer ansicht ist als Du. Und nicht jeder hat immer die Gabe, die richtigen worte zu finden, so kommt es halt manchmal auch zu Verletzungen.
Wir alle hier sind äußerst belastet und sensibel - und wir sind Menschen, die Fehler machen.
Es gilt doch auch für Dich, nimm dir hier im forum das, was gut für dich ist, und was nicht gut für dich ist, nimm es nicht mit.
Und du hast hier schon sovielen soviel gegeben, Du bist hier wichtig , genau wie Karin auch und alle Anderen.
Also komm bitte wieder raus aus deinem Schneckenhaus und laß die Schmetterlinge wieder fliegen ok?
Alles Liebe
Marlies
Mit Zitat antworten