Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 10.05.2007, 09:29
Marika69 Marika69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Liebe Epona, liebes Sternchen und Tina, hallo Benny,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, damit ihr die Schwierigkeiten z. Zt. gut in den Griff bekommt.
Sternchen, was sind das für neue Medikamente, die du mit deinem Arzt absprechen wilklst. Ich habe auch schon von neuen Tabletten gehört, diese sollen in der Kombination mit Cemzar recht wirksam sein. Toi toi für die Hochzeitsvorbereitungen. Wann ist euer großer Tag, damit wir in Gedanken ganz nah dabei sein können? Gönne Dir Zeit zum ausruhen. Schade daß der Tumor wieder gewachen ist.
Liebe Tina, es tut mir echt leid, dass es deinem Dad im Moment so schlecht geht. Kann man denn da garnichts machen, damit die Nieren wieder aktiviert werden zu arbeiten? Bekommt er weiterhin Chemo? Geh deinen Vater so oft als möglich im Krankenhaus besuchen, mache ihm Mut, ich drücke fest die Daumen.
Liebe Epona, meine Mam ist 63 Jahre. Im Moment ist sie etwas schwach und kann nur kleine Besorgungen verrichten. Der Appetit ist mies. Sie hatte letzte Woche keine Chemo, wegen dem Termin morgen muß Sie sich noch tel. mit ihrem Onko.Doc abstimmen.Ich hole sie so oft es geht zu uns nach Hause, damit sie etwas Ablenkung hat, ich habe leider auch keinen Vater mehr, damit ist sie oft alleine, na und bei diesen Sorgen wirkt sich dass natürlich nicht so gut aus. Woher hast du diese Spezial-Nahrung für deine Mutti? Wie gehts Ihr momentan? Gib ihr Kraft und sei für sie da.
Hallo Benny, hoffentlich bleibt bei deinen nächsten Untersuchungen alles im grünen Bereich. Ich freue mich über eure geplante Hochzeit und wann ist es genau soweit? Toi, toi, dass alles gut klappt.
Laßt es euch gut gehen und ein extra dickes Kraftpaket, nicht aufgeben liebe Grüße Marika