Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 25.10.2009, 11:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Liebe Elfriede ,liebe Motte

Ihr werdet die Therapie gut schaffen, dessen bin ich mir sicher! Klar, es ist eine schwere Zeit, viel Stress – körperlich wie auch emotional. Aber, defakto ist es so, dass wir alle nur eines wollen – dass der Hodgkin von Dannen zieht, ihm Einhalt geboten wird! Ganz ehrlich, in kurzer Zeit werdet ihr euch weniger Gedanken über die Nebenwirkungen machen (sofern sie im Rahmen bleiben) denn für fast Alles gibt es Medi‘ s. Es ist schon richtig, wir nehmen so viele Nebenwirkungen in Kauf, man muss nur abwägen was das Ziel ist. Und hier ist ganz klar dass Ziel dass der Scheixxx Krebs verschwindet, dass diese Belastung weg kommt. Auch diese Zeit wird vorüber gehen, wie wir alle werdet ihr viele Hochs und Tiefs haben, aber auch die werden von uns Allen doch bislang prima gemeistert. Warum sollte es bei euch anders sein. Nein, ich bin sicher, ihr werdet diese Zeit mit genauso viel Bravour überstehen wie wir alle. Für diese Zeit wünsche ich euch natürlich viel Kraft und Energie, immer jemanden an eurer Seite der euch Mut macht, der euch unterstützt und euch, wenn Bedarf ist auch herzlich tröstet. Es wird so sein, ihr seid genauso stark wie jeder hier in dieser Runde!
Also, macht euch nicht zu viele Gedanken über die kleineren „Nebenschauplätze“, die Ärzte werden ihr möglichstes für euch tun und miteinander ist es zu schaffen.

Also, auf in den Kampf, zeigt dem Scheixxx Krebs wer die Regie hat: das seid nämlich ihr!!!

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen, sonnigen Sonntag, genießt die freie Zeit – es tut so gut!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten