Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.09.2006, 23:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Lächeln AW: September

HALLO IHR LIEBEN, HI KNUDDEL ULLI

Lieben Dank für Deine wie immer aufbauenden Worte:
ich kann nur sagen, ich versuche stets an mir zu arbeiten! Nicht so, wie man jetzt evtl. denkt! Nein, ich versuche meine Innere Ruhe, meine Ausgeglichenheit und meine sonst so positive Einstellung wieder zu finden, und es wird sicher wieder kommen. Wenn ich die Stärke in mich aufnehme, die mir von Euch gesendet wird, sollte dies wirklich nur eine Frage der Zeit sein. Tja, es ist nun mal so: außergewöhnliche Situationen führen oft zu eigenartigen Reaktionen - da fliegt auch mal eine Telefon durch`s Zimmer. Aber mir ist es um ganz ehrlich zu sein lieber so, als wenn ich ständig anderen gegenüber ungerecht und gemein wäre. Ein Telefon ist zu ersetzen, gute Freunde - Familie nicht! In diesem Sinne - es hat gut getan, mir fehlt vielleicht nur ein Punchingball! P.S. Telefon schon da!
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, daß andere auch dieses Verhalten kennen. Aber es kann sein, dass man nach Außen hin - Fremde, Geschäft etc. ein anderes, ruhigeres Bild abgibt. In meinen Bildern kann ich das reinlegen, was gerade in mir ist, es ist nicht immer bund und schön, aber es sind Bilder die ehrlich bis ins "Mark" sind, sie geben meine Gefühle und auch Ängste wieder. Ich werde regelmäßig hier ein anderes Bild reinsetzen, und ich hoffe auch diesmal, das ich bald so weit bin, und wieder malen kann! Im Moment bin ich einfach nur leer, dieses Bild würde außer dieser LEERE nichts anzeigen.
Die Kampfansage (wieder so ein lieber kleiner Schubs) habe ich natürlich längst angenommen -
Ich knuddel Euch alle und freue mich wie ein "Honigkuchenpferd", wenn Ihr ALLE mich und die vielen anderen so lieb aufbaut.

Alles liebe
struwwelpeter

Geändert von struwwelpeter (24.09.2006 um 01:49 Uhr)