Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.06.2008, 13:46
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Regina, Fine, Alex, Michaela… und überhaupt alle,
megagroßen Dank für Eure Tipps und Hinweise!!!
Die Sache mit Mühlheim werde ich – genau wie Alex – am Freitag mit meiner lieben Onkologin besprechen. Schätze, das wird sie auch überraschen.

@Regina,
Tarceva, hat Frau Onkodoc kurz erwähnt, als wir über die Alternativen für die nächsten Chemos und eben danach mit Option Tarceva sprachen. Dazu sind wir auch noch nicht ins Detail gegangen, weil für sie ja immer noch OP ganz oben auf der Prüfliste steht.
Das mit den biologisch/biochemischen Merkmalen habe ich auch schon irgendwo gelesen.
Werde ich dann, wenn es soweit ist, wohl auch mit Frau Onkodoc thematisieren

Die Papageien habe ich schon eingespannt, jetzt müssen sie ran. Habe gelesen, dass Schilla z. Z. vollbeschäftigt ist. Gibt es eigentlich Neuigkeiten von ihrem Frauchen??

@Fine,
danke für Eure Erfahrungen mit so einer OP! Wie gesagt, scheint die technische Möglichkeit gegeben zu sein… aber nachdem ich mit meinen Hustenanfällen und der Atemnot heute morgen bei meinem Lungendoc war, mache ich mir natürlich Gedanken, wie ich solche Wochenenden mit weniger Lunge überstehen soll. Es waren übrigens jetzt Asthmaanfälle (super, die kann ich im Moment ganz toll gebrauchen!!!!) Leider ist ja bei mir auch das Metaproblem, dass Dein Mann glücklicherweise nicht hatte (oder?).

@Alex
Natürlich ist mir für mein Leben kein Weg zu weit! Ich hatte ja auch schon mit der Klinik von Prof. Rolle Kontakt aufgenommen – und die sitzen in der Nähe von Dresden. Da wäre ich ohne zu zögern hingefahren. Aber von dort kam ja der Hinweis auf Münster, nachdem ich schon in der Ruhrlandklinik war.
Hemer wäre auch kein Problem, nur war mir bisher nicht bekannt, dass die auch lasern. Deshalb noch mal dicken Dank für den Hinweis.

@ Michaela,
danke für den Link! Das Thema Fußball und helfende Haustiere werde ich noch in Christels Nestchen vertiefen.

Euch allen einen beschwerdefreien Tag und einen besonders erfolgreichen Fußballabend!
Da dürfte auch mal intensives Daumendrücken angesagt sein.

LG Beate
Mit Zitat antworten