Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 04.10.2007, 12:14
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Tina,

tja, das ewig leide Thema der Nach- /Vorsorge. Wie du weißt lasse ich die Untersuchungen auch nach MEINEM Plan machen. Nachdem ich im März 2005 aus dem KH entlassen wurde hatte ich überhaüut keinen Termin genannt bekommen. Wann das am besten losgehen sollte, habe ich dann zufällig in einem Befundbericht gefunden, den ich mir kopiert hatte. Seit dem lasse ich mich von meinem HA zu den Untersuchungen überweisen, nach denen MIR gerade ist, z.B. CT der Lunge, obwohl das im Standardnachsorgeplan gar nicht vorgesehen war.

Fordere einen Lungenfunktionstest für dich an, lasse den Tumormarker bestimmen (das kann auch dein HA machen). Frag deinen HA nach den entsprechenden Überweisungen. Sag ihm einfach, dass du jetzt mal alles up to date haben möchtest und von allen Seiten untersucht und durchleutet werden möchtest. Quasi als Stunde Null um Vergleichsdokumente für die folgenden Untersuchungen zu haben.

Auch wenn ich CT vom Abdomen habe, so wird meine Leber immer extra geschallt.

Kann man zuviel untersucht/kontrolliert werden? Kann man zu vorsichtig serin? Ich denke NEIN!
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut